Outdoor Workout

Du bewegst Dich gerne an der frischen Luft?

Dann sind meine Outdoor Kurse genau das richtige für Dich!!

 

 

Was dich erwartet

Gemeinsam mit anderen Müttern verabreden wir uns an den vereinbarten Treffpunkten und legen gemeinsam los. 

 

Ob ein abwechslungsreiches Zirkeltraining oder eine gemeinsame (Buggy-) Walking Tour, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

 

Trainiert wird mit dem was wir auf unserem Weg finden. Ob Parkbänke, Kinderspielplätze oder Baumstämme, nichts wird vor uns sicher sein. 

 

Ein großer Spaß in der Natur, auch für die Kleinen!

 

Ganz getreu dem Motto "Es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung" lassen wir uns auch von ein bisschen Regen nicht abschrecken!

Einzige Ausnahme: größere Unwetter und aussergewöhnlichen Minus-/ Plusgrade. 

 

Wer kann teilnehmen?

Ob schwanger mit Babybauch oder als Mama mit Baby - am Outdoor Workout können alle teilnehmen die sich gerne an der frischen Luft bewegen. 

Frischgebackenen Mamas empfehle ich aber dringend vorher die Rückbildung zu besuchen und abzuschließen. 

 

Teilnahmevoraussetzungen für Mamas mit Baby!

Du kannst an den Kursen teilnehmen wenn:

  • Du bei der gynäkologischen Nachuntersuchung warst und es keinen Befund gab.
  • Du keine akuten Beschwerden hast.
  • Seit mindestens 4 Wochen regelmäßig zur Rückbildung gehst.

 

Für Schwangere gilt:

  • Der früheste Einstieg ist ab der 13. SSW.
  • Der Kurs ist für gesunde Frauen mit einer komplikationsfreien Schwangerschaft.

 

Kursgebühr

Das Outdoor Workout ist ein fortlaufender Kurs. Ein Quereinstieg ist daher jederzeit möglich! 

Die Teilnahme erfolgt über den Erwerb einer 10er / 20er Karte. Diese kannst Du uneingeschränkt und flexibel, innerhalb der Gültigkeitsdauer von 6 Monaten, nutzen. 

 

10er Karte - 150,00 €

20er Karte - 250,00€

 

 

Die Anmeldung erfolgt online, maximal 4 Wochen im Voraus.

Nach dem Erwerb der 10er Karte bekommst Du von mir Deinen persönlichen Zugang für die Online-Anmeldung per Mail zu geschickt.

 

 

Bitte hab dafür Verständnis, dass Abmeldungen nur bis spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn berücksichtigt werden können. Abmeldungen die später erfolgen oder unentschuldigtes nicht erscheinen muss ich in Rechnung stellen bzw. wird Deiner 10er Karte abgezogen.

 

Du möchtest mein Angebot testen? 

Dann lade ich Dich zu einer kostenfreien Schnupperstunde ein!

Einfach per Mail für den gewünschten Termin anmelden und mitmachen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion. Alle Rechte vorbehalten. Verantwortlich: Melanie Hirsch, Augustusring 1, 53111 Bonn. Telefon: 01578 5300482 E-Mail: info@moms-in-motion.de