Über Andrea

 

Ich bin Andrea, zertifizierte Hatha, Yin & Prä-/Postnatal Yogalehrerin. Meine Grundausbildung Hatha habe ich über Yoga Vidya Gurukul, India, hälftig in Indien und in Deutschland beim deutschen Vertreter dem Yoga-Atelier Bonn absolviert. Meine Yin-Ausbildung habe ich bei Sylvia Stuck, yogaVeo gemacht.

 

In meinen sanften Klassen geht es voranging um die Entspannung und die Auszeit vom Alltag und sie sollen für jede/n zugänglich und zum Wohlfühlen sein. Der Yoga-Weg ist für mich aus Überzeugung zu meiner Lebensweise geworden und ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe die wohltuenden Vorzüge des Yoga durch meine Klassen weitergeben zu können.

 

Andrea unterrichtet bei uns:

  • Moms to be Yoga - Dienstags, 17:30 bis 18:30 Uhr

 

Kontakt

Melanie Hirsch
Annagraben 49
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion | Sitemap
© moms in motion. Alle Rechte vorbehalten. Verantwortlich: Melanie Hirsch, Annagraben 49, 53111 Bonn. E-Mail: info@moms-in-motion.de