Über Tonia 

Seit 2007 bin ich Hebamme und habe schon in allen freiberuflichen Bereichen meines Berufs gearbeitet, von der Schwangeren-, über die Geburts- bis hin zur Wochenbettbetreuung. 

Seit der Geburt meiner eigenen Söhne habe ich meinen Schwerpunkt auf die Kursleitung verlegt. 

Meine ganzheitliche Sichtweise auf das Leben spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider: Körper, Geist und Seele sind unsere drei Anteile, die ein ausgewogenes Zusammenspiel suchen. In meiner klassischen Hebammenarbeit lasse ich daher auch mein Wissen über Bindungspädagogik, Homöopathie, Phytotherapie und Babymassage einfließen. 

Für meine Kurse im Loft ist es mir wichtig, Euch auf allen Ebenen anzusprechen. Mit Körperarbeit, Austausch und Entspannungsmethoden finden wir zu unserer körperlichen Mitte und seelischen Balance.

Ich freue mich darauf, nach einem Jahr Babypause wieder im Loft zu sein und viele nette Kurse leiten zu dürfen! 

Kontakt

Melanie Hirsch
Annagraben 49
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion. Alle Rechte vorbehalten. Verantwortlich: Melanie Hirsch, Annagraben 49, 53111 Bonn. E-Mail: info@moms-in-motion.de