Über Jenny

 

Ich bin Jennifer und Yoga prägt mein Leben auf und abseits der Matte. Zuerst half Yoga mir meine Rückenprobleme aus dem Büroalltag zu lindern – ich merkte aber schnell, Yoga wirkt noch auf vielen anderen Ebenen. Mittlerweile lebe ich meinen Traum als hauptberufliche Yogalehrerin und verhelfe Menschen Yoga voller Leichtigkeit und Natürlichkeit im anspruchsvollen Alltag zu integrieren. Ich bin ausgebildete Vinyasa-, Yin- sowie Prä- und Postnatal-Lehrerin.

Yoga erdet und schenkt gleichzeitig Kraft, Yoga fordert und gibt Balance. Diese Nuancen findest du in meinen Klassen wieder.

Ich unterrichte dynamische Vinyasa Klassen mit klarem Fokus, die raus aus den Gedanken und rein in den Körper bringen. Jeder Klasse widme ich ein Thema, von körperlichen Aspekten über gesunde Ausrichtung und Yoga-Philosophie bis hin zu saisonalen Einflüssen.

In meinen Yin Klassen darfst du deinem Körper die Gelegenheit geben loszulassen, sich vollkommen zu entspannen. Im Alltag sind wir genau wie unsere Muskeln immer unter Anspannung, um Leistung zu erbringen. Im Yin Yoga darfst du dein Nervensystem runterfahren und deinem Körper Zeit für Regeneration schenken.

Jenny unterrichtet bei uns:

  • Moms to be Yoga - Dienstag, 17:30 bis 18:30 Uhr im Loft by you 
  • Vinyasa Yoga - Mittwoch, 18:45 bis 20:15 Uhr im Loft by you 
  • Yin Yoga - Mittwoch, 20:30 bis 21:30 Uhr im Loft by you 

Kontakt

Melanie Hirsch
Annagraben 49
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion. Alle Rechte vorbehalten. Verantwortlich: Melanie Hirsch, Annagraben 49, 53111 Bonn. E-Mail: info@moms-in-motion.de