dads in motion

Ein Kurs für sportbegeisterte Papas die Zeit und Spaß mit ihrem Sprössling haben & gleichzeitig was für ihre körperliche Fitness tun möchten! 

endlich ist es soweit! 

Wir freuen uns über die tollen Reaktionen & Feedbacks zu unseren vergangenen Dads in motion Specials!

Ab Oktober 2018 wird es eine feste wöchentliche Trainingseinheit nur für Papas & ihre Kids geben!

Gemeinsam mit euren „Trainingsbuddy“ erwartet euch ein abwechslungsreiches, funktionelles Zirkelworkout bei denen die Kleinen, als stetig wachsendes Trainingsgewicht, in die Übungen integriert werden. ;-) 

Die Teilnahme erfolgt über eine flexible 5er/10er Karte, mit einer Gültigkeitsdauer von 4 Monaten.

 

wer kann teilnehmen?

Der Kurs ist an sportgesunde Papas gerichtet, die gemeinsam mit ihrem Sprössling eine tolle Zeit verbringen & an ihrer körperlichen Fitness arbeiten möchten.

Euer „Trainingspartner“ sollte gesund, zwischen 4 und 9 Monate alt & max. 10kg schwer sein. Seinen/Ihren Kopf sollte er/sie schon gut selbstständig halten können. 

Eine vorherige Absprache mit dem behandelnden Kinderarzt wird empfohlen. 

 

Kursgebühr & termine

 Die Kursgebühr für die 10er Karte beträgt 119,00€. Eine 5er Karte kann für 65,00€ erworben werden.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du deine persönlichen Zugangsdaten für den Terminkalender per Mail zugeschickt.

An – und Abmeldungen sind bis zwei Stunden vor Kursbeginn möglich.

 

Ein Kurs kommt erst bei einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Teilnehmern zustande. Maximal können 10 Papas mit Kids an dem Kurs teilnehmen.

 

Das Dads in motion Workout findet wöchentlich zu folgenden Termin statt: 

 

  • Sonntags, 10:00 bis 10:45 Uhr - im YogaLoft (Studio 52)

 

 

Du möchtest vorab mal ins Dads in motion Workout reinschnuppern? Kein Problem. Schreib mir eine kurze Mail & ich plane dich für das nächste Workout mit ein. 

 

zur onlineanmeldung

anmeldeformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion - November 2015. Alle Rechte vorbehalten. Verantwortlich: Melanie Hirsch, Augustusring 1, 53111 Bonn. Telefon: 01578 5300482 E-Mail: info@moms-in-motion.de