Personal Training

Du wünscht Dir eine intensive und persönliche Betreuung im 1:1 Training?

Die Termine & Örtlichkeiten der Kurse  passen nicht in Deinen Terminplan? 

Oder möchtest Du mehr als nur einmal die Woche Sport treiben und das unter professioneller Anleitung/ Aufsicht?

 

Kein Problem!! 

 

Ich betreue Dich auch gern persönlich bei Dir zu Hause oder ganz flexibel unterwegs!

 

Kontaktiere mich per Mail, teil mir Deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele mit und ich lasse Dir gerne ein individuelles Angebot zukommen. 

 

Kontakt

Melanie Hirsch
Augustusring 1
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion - November 2015. Alle Rechte vorbehalten.