Aktuelles & News

+++ NEU! Ab Juni +++

Im Juni startet das neue Kursformat Fitte Mitte - ein 6 wöchiger, Intensivkurs zum Thema "Rectusdiastase & Beckenboden". 

Das Kursformat ist an sportliche Mamas gerichtet, deren Entbindung mindestens 4 Monate zurückliegt & die weiter an ihrer Körpermitte arbeiten möchten. 

Bei der kostenlosen Informationsveranstaltung, besprechen wir die Kursinhalte, schauen ob noch eine Rectusdiastase besteht, erläutern welche Problematik mit einer schwachen Körpermitte einhergehen & welches Alltagsverhalten, Therapiemethoden euch unterstützen können. 

Du möchtest dich informieren und/oder am Kurs Fitte Mitte teilnehmen? 

Dann schick mir deine verbindliche Anmeldung an:
info@moms-in-motion.de 

Ich freu mich auf Euch!

Vatertagsspecial - 10. Mai 2018

+++ Papas aufgepasst! +++

Am Do. den 10. Mai ist Vatertag & zur Feier des Tages dürfen die Papas beim 3. Dads in motion Special richtig Gas geben! 

Euch erwartet ein funktionelles Zirkelworkout, bei denen die Kids als Trainingspartner integriert & euch ordentlich ins schwitzen bringen werden. Freut euch eine tolle Zeit mit eurem Sprössling & macht Euch fit! Das kühle Radler zum Schluss geht dann natürlich auf mich! :) 

 

Wann gehts los? 

Am Donnerstag, den 10. Mai - von 11:00 bis 12:00 Uhr 

 

Wo?

Im YogaLoft (Studio 52), Annagraben 49, 53111 Bonn 

 

Was kostet der Spaß? 

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

 

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Verbindliche Anmeldungen nehme ich per Mail entgegen: info@moms-in-motion.de

es geht wieder los! 

Endlich geht es wieder los!! 

 

Am Freitag, den 6. April starten wir die Outdoor Saison 2018 & ich lade Euch herzlich ein, das gebührend mit mir zu feiern! :)

 

Zur Feier der ersten Outdoor Einheit in diesem Jahr ist die Teilnahme für alle frei! 

 

Anmeldungen nehme ich ab sofort per Mail entgegen. 

 

Mamas die bereits eine 10er Karte besitzen, können sich für das Event, online über meine Kalenderfunktion eintragen. 

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

 

Ich freu mich wie Bolle darauf, gemeinsam mit Euch wieder den Hofgarten unsicher zu machen! 

Also meldet Euch zeitnah an & seid dabei!

 

Qeridoo Werbedreh

Yeaah! Der Qeridoo Werbefilm mit Szenen vom moms in motion - Outdoor Training ist online! 

Im April geht die Outdoor Saison wieder los! :)

Ich freu mich schon sehr. 

Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an meine Teilnehmerinnen die sich für den Dreh zur Verfügung gestellt haben. 

Viel Spaß beim schauen! 

Krankenkassen zertifizierung

Tolle Neuigkeiten!!

Ab sofort gibt`s Geld zurück! Und zwar von deiner Krankenkasse!!

 

Die Kurse "Fitness mit Babybauch" & "Postnatales Workout" sind gemäß §20 zertifiziert und werden von den beteiligten Krankenkassen bezuschusst!

Ob und in welcher Höhe die Kursgebühr erstattet wird erfragst du bitte bei deiner Krankenkasse. 

 

Bei Fragen oder Unsicherheiten helfe ich dir gerne weiter! 

immer up to date!

Aboniere jetzt kostenfrei meinen Newsletter und sei immer auf dem Laufenden!

 

Ob die Bekanntgabe neuer Kurstermine, Sonderaktionen oder Specials, mit meinem monatlichen Newsletter bist Du immer top informiert.

 

Es lohnt sich!

Kontakt

Melanie Hirsch
Augustusring 1
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion - November 2015. Alle Rechte vorbehalten.