Häufige Fragen

Ab der wievielten Schwangerschaftswoche kann ich am Kurs "Fitness mit Babybauch" teilnehmen? 

 

Ab der 12. SSW. kannst du bei mir mit dem Kurs "Fitness mit Babybauch" starten. Ein sichtbarer Babybauch ist keine zwingende Voraussetzung. ;-)

 Eine vorherige Absprache mit deinem behandelden Arzt / Hebamme wird empfohlen. 

Bis wann kann ich am Kurs "Fitness mit Babybauch"  teilnehmen? 

 

Eine komplikationsfreie Schwangerschaft vorausgesetzt, ist eine Teilnahme bis kurz vorm errechneten Geburtstermin möglich. Aus meiner Erfahrung heraus, empfehle ich aber immer einen kleinen Zeitpuffer von 3-4 Wochen vor ET miteinzuplanen. Diese letzten Wochen sind doch häufig die "beschwerlichsten", in denen sich viele nochmal ein wenig Ruhe & Erholung gönnen möchten. 

Wie fit muss ich für den "Fitness mit Babybauch" Kurs sein?

 

Mein Kurs richtet sich an sportgesunde, schwangere Frauen die Spaß an Bewegung haben & die in der Schwangerschaft sportlich aktiv sein möchten. 

 

Das Workout & Trainingsintensitäten im Kurs sind an die Bedürfnisse der  Schwangerschaft angepasst & es werden immer mögliche leichtere Alternativen angeboten. 

Was passiert nach meiner Anmeldung? 

 

Nach deiner verbindlichen Anmeldung, entweder über das Online- Anmeldeformular oder per Mail, bekommst du innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage eine Anmeldebestätigung per Mail geschickt. 

14 Tage vor Kursbeginn bekommt ihr dann alle weiteren Informationen zum Kurs & die Rechnung über die Kursgebühr von meinem Office per Mail geschickt.

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, melde dich gern jederzeit!

Wann werden die neuen Termine bekannt gegeben? 

 

Zu Anfang jeden Monats gebe ich die neuen Termine für den Folgemonat auf meiner Webseite bekannt. Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt. 

Kann ich verpasste Kurseinheiten nachholen? 

 

Im Rahmen meiner AGB kannst du 1 verpasste Kurseinheit innerhalb von 4 Wochen nachholen. Weitere versäumte Termine verfallen. Eine Barablöse ist nicht möglich. Für eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist eine Mindestteilnahme von 8 Kurseinheiten erforderlich. 

Kontakt

Melanie Hirsch
Augustusring 1
53111 Bonn

 

Schreib mir eine E-Mail unter

info@moms-in-motion.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© moms in motion - November 2015. Alle Rechte vorbehalten.